Herzlich Willkommen zu Yoga Dortmund!

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu diesem Magazin und Artikel gefunden haben. Auf dieser Webseite Yoga Dortmund möchte ich Ihnen mein Yoga-Angebot näher vorstellen.

Die Anfänge von Yoga Dortmund

Seit 2015 besteht mittlerweile das Octofit Studio in Lünen an der Dortmunder Straße. Während ich hier anfänglich noch allein als Ernährungsberaterin tätig war, zeichnete sich der Yoga-Pfad immer mehr ab. Zunächst war es nur meine eigene Leidenschaft für Yoga, die ich in den Räumlichkeiten auslebte. Ich machte eine Ausbildung zur staatlich geprüften Yoga-Lehrerin und konnte immer mehr Mitglieder des Studios begeistern. So wurde schnell klar, dass feste Yoga-Kurse her mussten. Seit Ende 2016 gebe ich für Octofit-Mitglieder Kurse in Yoga. Seit Anfang 2017 ist Yoga eine offizielle Dienstleitungen mit einem eigenen Kundenstamm.

Ein eigener Yogaraum muss her!

Durch den wachsenden Erfolg beschlossen wir, einen eigenen Yogaraum zu bauen. Dieser ist nun fertig gestellt und bietet 6 Yogis Platz für ihre Praxis. Durch diesen speziellen Raum konnten wir auch die Kurszeiten erweitern, sodass nun außerhalb des Ruhetags am Montag an jedem Tag Yogakurse stattfinden. Auf diese Weise ist Octofit mittlerweile eine feste Größe für Yoga in Lünen, Selm, Werne, Waltrop und Bergkamen. Lediglich in Dortmund sind wir recht unbekannt.

Yoga für Dortmund

Die Stadt Dortmund ist im Bereich Fitness natürlich stark umkämpft. Überall sind Fitnessstudios, Personal Trainer und auch Yoga-Schulen anzutreffen. Dies zeigt sich bereits schnell bei einer Google-Suche nach Yoga Dortmund ab. Auf diesem Markt möchte ich nun mitmischen oder besser gesagt: Ich möchte den Markt für Yoga in Dortmund um ein tolles Angebot erweitern. Mit Sitz in Lünen ist Octofit sicherlich für den Dortmunder Norden von besonderem Interesse. Was uns abhebt? Octofit steht für eine persönliche Betreuung. Bei uns sind nicht mehr als 6 Teilnehmer in einem Yoga Kurs. So kann ich auf jeden Yogi eingehen und eine individuelle Betreuung gewährleisten. In Kombination mit unserem einzigartigen Ambiente und dem tollen Service rund um Kaffee, Tee, Duschen und ergänzendem Sportangebot, sind wir eine Bereicherung für Yoga in Dortmund.

In weiteren Artikeln dieses Magazins werde ich Informationen rund um Yoga veröffentlichen. Hierbei wird es sich um News und Aktionen zu Octofit, aber auch um Fachartikel zu interessanten Themen handeln. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf viele tolle Yoga-Stunden!

Claudia Jehmlich

The following two tabs change content below.
Mein Name ist Claudia Jehmlich, Sie sehen mich rechts auf dem Profilbild und ich bin Ihre Yoga-Lehrerin bei Octofit. Täglich gebe ich Kurse für mehr Beweglichkeit, Stabilität und mentale Stärke. Eine individuelle Beratung oder einen Probekurs können Sie bequem hier vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Neueste Artikel von Claudia (alle ansehen)